Technik & Entwicklung

Grown in a Digital World

Urban Development

Nirgendwo zeigt sich der Wandel so rasant, wie in der Entwicklung und Technik. Und diese Technologien müssen für Smartlabs vor allen Dingen eines tun: präzise sein. Um dies zu erreichen setzen wir auf Standards, aber vor allem auf neuste technische Lösungen und Innovationen. Unsere Entwickler sitzen im Haus und stellen höchste Ansprüche an Skalierbarkeit, Performance und Security. Smartlabs stellt durch regelmäßige Forschung und Entwicklung ein Optimum an Investitionssicherheit her.

Begeisterung

Wir begeistern uns für viele Bereiche wie Schnittstellenentwicklung (REST, Soap,..), Entwicklung und Integrationen aller Art und bieten Custom Solutions für die exotischsten Anforderungen.

Technologien

In unserer Werkzeugkiste befinden sich Tools und Technologien wie: PHP, Javascript, Node, Magento, Typo3, Wordpress, jQuery, Ember, Angular, React, D3.... etc. und dabei bleiben wir State of the Art.

Das Projekt ist beendet?

Nicht für uns! Wir überwachen Ihre Anwendungen und stehen zur Verfügung.